COLOR SENSATIONAL CREAMY MATT LIPPENSTIFT - Magnetic Magenta

Freitag Nachmittag Centro in Oberhausen. Wie immer bei DM. Zuerst einmal habe ich mir den Adventskalender von Essence angeschaut, dieser nämlich hat mich am Meisten überzeugt. Dann sah ich ihn, dieser Lippenstift der mich von Anfang an überzeugt hat. Gefunden habe ich ihn bei der Maybelline Theke.



Die Rede ist von den Color Sensational Creamy Matt Lippenstiften in sechs verschiedenen Farben. Die Verpackung finde ich so schick ähnlich wie bei den Color Sensational nur halt in einen Matten schwarzen "Mantel". Ich bin mittlerweile ein riesen Fan von matten Lippenstiften - momentan sind sie mir lieber als glänzende.



Magnetic Magenta hat es mir sofort angetan, ein schönes und sattes aber nicht zu knalliges lila/rosa was nicht "billig wirkt. Bei den matten Exemplare habe ich immer Angst das sie meine "ach schon so trockenen Lippen" zum reißen bringen. Bei Magnetic Magenta ist es keineswegs der Fall, am Besten man trägt vorher Lippenpflege auf. Außerdem verwende ich auch gerne mal einen Lipliner um es sorgfältiger und lang anhaltender wirken zu lassen. Und schon ist das Ergebnis sagenhaft.



Einmal auftragen und du hast die pure Farbe. Er fühlt sich verdammt gut an auf den Lippen und ist bei deinen Make Up ein echtes Highlight. Er setzt sich keineswegs ab und hält sich gut auf den Lippen. Ok nach dem Essen muss man kurz nachtragen aber die Textur sagt mir sehr zu. Für mich ist er eine mega Kaufempfehlung und ich möchte ihn nicht mehr missen müssen in meiner Sammlung. Wahrscheinlich wird es der einzige Lippenstift sein den ich mir von der Serie zulege, da mir Brauntöne nicht zusagen und Rottöne ich schon oft besitze. Wer es Farbenfroh liebt schaut sich bitte mal Magnetic Magenta in allen Drogerien an. Für aufgerundet sieben Euro ist er dort erhältlich.



1 BEMERKUNGEN:

  1. Bin ganz neidisch auf diesen tollen Lippie! Der ist auch mega toll! Ich fürchte einer mus mindestens bei mir einziehen :D

    AntwortenLöschen

 

#Instagram

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern