Rival de Loop Young - Coral illusion

Da ich immer sehr gerne in Drogerien gehe und einfach nur rumstöber, fallen mir neue Produkte ziemlich schnell auf. "Hey" dachte ich mir, "Rival de Loop Young hat ja das Sortiment umgestellt". Schlagartig bin ich stehen geblieben und habe mir die Neuigkeiten genau angeschaut. Seit dem es diese Kosmetikfirma gibt - gibt es für mich ein Grund mehr in einen Rossmann zu gehen. Hübsche Produkte und Le's die sich wirklich sehen lassen können, vor allen Dingen die Qualität überzeugt mich für diesen kleinen Preis. Zurück zum Wesentlichen es geht um ein Produkt das mir wirklich sofort ins Auge gesprungen ist, da ich mir vor einigen Tagen geringeren Kosmetikkauf geschworen habe und der nach kurzer Zeit wieder gebrochen habe, durfte dieser schöne Lack mit nach Hause kommen.



Viele Worte muss ich dazu nun wirklich nicht sagen oder? Ich habe letztens ja meine Nagellacksammlung geupdatet und neu einsortiert, und hey auf meinen Regalen ist wieder Platz, ich habe sie nun nach Farben sortiert. Lauter kleine Grüppchen sind jetzt vorzufinden. Und soll ich euch jetzt etwas sagen? Wisst ihr welche Farbtöne am Meisten vorzufinden sind? Natürlich so welche wie Coral illusion. Nicht das ich davon genügend habe. Aber er ist ja auch wirklich eine Augenweide vor allen Dingen in Matt - ich habe die Vermutung das Lacke mit matten Finish gerade im Trend sind oder? Das besagt Exemplar ist nicht nur hübsch anzusehen sondern deckt auch in zwei kleinen Schichten. Paar Sekunden und er wird Matt, es ist fast wie eine kleine Zauberei und das Beste kommt dazu noch, für knapp 1,50 Euro ist er deiner. Die Haltbarkeit ist dementsprechend gut, was erwartet man denn für einen solchen Preis? Eigentlich kann man nur positiv überrascht werden. Schaut euch die Lacke mal an, denn mit dem gleichen Finish gibt es noch drei andere Exemplare.



0 BEMERKUNGEN:

Kommentar veröffentlichen

 

#Instagram

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern