P2 Shades Of Nude - 020 Bright Nude

P2 hat mal wieder gigantisch umgestellt, zwei Mal im Jahr schmeißen sie fast das ganze Sortiment raus, so kommt es mir jedenfalls vor :D Mit den neuen Produkten kamen auch die Lidschattenpaletten Shades of Nude, ich spekuliere jetzt, heißen die nur so, da zu den Zeitpunkt als sie raus kamen, shades of grey so mega gehypt war? Naja diese Frage kann mir wohl keiner beantworten. Es geht jetzt auch nicht um den Namen sondern um das Produkt.

So groß wie ein Blush, beinhaltet jedoch vier recht ähnliche Farben, zu erhalten sind glaub ich vier Varianten, die sich vom Ton (wie der Name bereits sagt) um Nude töne halten. Das Bild zeigt jetzt 020 Bright Nude. Zwei matte und zwei glitzerige Töne die ich mir zusammen schön auf das Lid vorstellen kann.


In der Drogerie hat mich die Pigmentierung wirklich überzeugt, sonst wäre die Palette auch nicht ins Körbchen gelandet. Zu Hause schmiere ich da auch etwas mehr herum, da ist mir aufgefallen, das sie kümmelt, ok das ist jetzt das falsche Wort, sie ist etwas schmierig von der Konsistenz. Für mich aber nicht schlimm, solange das Produkt auf dem Lid stimmt, und das tut es auch. Die Farben sehen echt hübsch aus und ergeben zusammen oder einzeln ein tolles Ergebnis ab. Ok die Farben zu swatchen und auf einem Foto festzuhalten war etwas schwer, das Einzige was ihr gut erkennen könnt, ist das die dunklen Farben auch ohne Base! gut pigmentiert sind.
Für mich eine klare Empfehlung da der Preis dazu auch stimmt, denn für etwa 4 Euro ist es schwierig eine gute Palette zu bekommen. Schaut sie euch mal genauer an und vielleicht ist auch eine für euch dabei. Aus der Reihe wird es vorerst die letzte sein, da mein Schminktisch bekanntlich überquillt.



2 BEMERKUNGEN:

  1. Die Farben finde ich sehr schön, wird Zeit das ich mal wieder in den Drogeriemarkt schaue!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst bestimmt eine für dich finden - es gibt ja wie erwähnt mehrere Ausführungen

      Löschen

 

#Instagram

einfachliebe

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern