NYX Jumbo Eye Pencil - Milk Lait

Ich melde mich heute mit einem Produkt, das mir wirklich noch unbekannt war - die ganze Kosmetik Firma ist für mich ein unerforschtes Land. Es geht um den Jumbo Eye Pencil - Milk Lait von NYX. Ok mit weißen Lidschatten Produkten hatte ich keine gute Erfahrungen gesammelt. Die Color Tattoo 24h von Maybelline liebe ich bekanntlich aber in der Farbe weiß war das der Cremelidschatten der absolute Reinfall.

Erworben habe ich Milk Lait bei Douglas für aufgerundet sechs Euro. Design ist schon einmal hübsch, Verpackung ist weiß und der Schriftzug schlicht schwarz. Der Stift liegt gut in der Hand und lässt das Auftragen einfach wirklichen, jedoch läuft das Produkt gar nicht spitz zu, sondern ist abgerundet - also ist das Aufmalen nicht so präzise wie bei einem Kajal.

Ihr seht schon, einmal auf dem Handrücken geswatcht schon sieht man ein schönes Farbbild - auch direkt beim ersten Auftrag - ein klarer Pluspunkt. Auch auf dem Augenlid ist die Farbe einfach satt. Ich male noch nicht mal das ganze Auge aus, sondern ein Strich reicht und dann verblende ich es. Bei Cremeprodukten ist das manchmal nicht so simple - bei Milk Lait schon! Mit den Zeigefinger verwischen und das Ergebnis stimmt.

Mein Tipp ist, das Produkt als Base zu benutzen. Auf dem Lid auftragen, verblenden und zum Schluss den beliebigen Eyeshadow auftragen und ich sage euch, das Augenmakeup hält den ganzen Tag! Das ist kein Witz. Meine Lieblingsbase ist nicht so gut wie dieser Eye Pencil. Also ist dieses Produkt ein absolutes Multi Talent. Auch als Highlighter kann ich ihn mir vorstellen - hach ihr merkt vielleicht schon, ich schwärme für dieses Teil. Also eine absolute Kaufempfehlung!



5 BEMERKUNGEN:

  1. So einen hellen Eyepencil brauche ich auch noch, der sieht wirklich toll aus.
    NYX ist sooooo eine tolle Marke, ich liebe Sie wirklich sehr!

    Liebst, Colli
    Ps. Mach doch mit bei meiner aktuellen Blogparade und zeige uns dein aktuelles Beauty Must-Have! Würde mich freuen :)
    Hier gehts zur Blogparade!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe meinen Jumbo Pencil in Milk! Die perfekte Base und auch so einfach himmlisch. Wie du sagst lässt er sich einfach so toll verblenden!
    Falls du Lust auf einen weiteren Jumbo Pencil hast, kann ich dir noch Yohgurt empfehlen!
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hey, toller Beitrag . Muss das Produkt auch unbedingt mal ausprobieren.
    Würde mich über einen Besuch von dir freuen! Ich folge auch gerne zurück :)
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Das Produkt sieht sehr gut aus :)
    Hast übrigens eine neue Followerin ;)
    Liebe Grüße, Amanda von http://juustamanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 

#Instagram

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern