L'Oréal Paris Indefectible Lippenstift - Timeless Rose


Wenn mir meine Freundin einen Tipp gibt, nehme ich ihn wirklich ernst. Vor einigen Wochen meinte sie, das sie auf die Indefectible Lippenstifte schwört - kannte ich bislang nicht. Also schwups zu Rossmann, da gab es glücklicherweise 20 % auf alle Loreal Produkte. Erst nahm ich mir ein exemplar mit zum Ausprobieren. Ich war damit sehr zufrieden aber bei einem Rossmann gab es längst nicht so viel Auswahl wie in einem DM. Und da sah ich diese Farbe, die ich schon beim Swatchen unheimlich schön fand.



Die Farbe heißt "Timeless Rose" ein Zarter Pinker Ton. Seht ihr die den feinen Glitzer? Den konnte ich eigentlich gut mit der Kamera einfangen. Meine Freundin sagt immer das es ein Lippenstift ist, naja wenn ich die zwei Elemente sehe, denke ich eher das es ein Lipgloss ist oder?

bild
bild

Ich habe ja immer bedenken bei den Auftrag von einem Lipgloss - hach das ist mir immer zu glossy ( logischerweise :D ) - bei diesem Loreal Produkt ist das ein bisschen anderes, erst trägt man die Farbe mit dem einen Applikator auf, bei dunkleren Farben sehe ich das immer als Problem an, da man das nötige Fingerspitzen Gefühl einfach braucht, das ich leider nicht besitze. Jedoch bei Timeless Rose ist das nicht so schlimm wenn man sich mal vermalt, da die Farbe relativ hell erscheint. Einmal über die Lippen gehen und es strahlt ein zartes Pink/Rose heraus. Leicht antrocknen lassen und jetzt kommt Step Nummer 2 und für mich einfach der wichtigste Schritt. Der Pflegestift kommt zum Vorschein, er lässt die Lippen schön weich werden und lässt Trockenheit gar nicht passieren und schwups ist auch der absolute Glossyeffekt auch fast komplett verschwunden.

bild

Was erhoffe ich mir von einen Lippenstift? Ganz klar - eine gute Haltbarkeit. Und Mädels ich sage euch, Loreal hat sich selber übertroffen. Locker hält er über mehrere Stunden, das weiß ich schon bereits von der anderen Farbe die ich besitze, diese hat wirklich viele viele Minuten ausgehalten. Für mich der Lippenstift der am besten hält, und ihr wisst ich habe wirklich viele Exemplare von den verschiedenen Firmen.
Timeless Rose trage ich momentan gerne auf der Arbeit und wenn ich so mal raus gehe - der perfekte Alltagston. Auf jeden Fall schaue ich mir auch noch die anderen zahlreichen Farben an, die die Drogerien anbieten.
Ich weiß das er bei Amazon für 11 Euro erhältlich ist, also müsste DM zum Beispiel preislich ähnlich liegen. Für meines Erachtens nicht wenig Geld für ein Lipgloss jedoch ist er jeden Cent wert!



9 BEMERKUNGEN:

  1. Ui tolle Farbe...der Glitzer würde mir persönlich jetzt nicht unbedignt gefallen =)
    Aber vielleicht gibts noch andere Farben (:

    Liebste Grüße (:
    Therese (:
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich toll, und sie steht dir unheimlich gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt eine tolle Farbe *-*
    Finde dieses 2 in 1 produkt super :)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht toll aus auf deinen Lippen. Gefällt mir sehr gut. Ich habe leider immer etwas Probleme mit solchen Produkten, weil meine Lippen so sehr schnell austrocknen.....

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp und fürs folgen :) - ich bleibe bei Dir auch dabei!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Hey!<3
    Toller Blog:) Dein Header macht mir irgendwie total gute Laune haha:D♥
    Schau dich doch auch mal auf meinem Blog um:)
    xoxo,
    Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Der Glitzer ist mir auch etwas zu viel..
    Du kannst übrigens gerade auf unserem Blog einen Gutschein über 120€ für den Online Shop Trendfabrik gewinnen. Schau doch mal vorbei, um zu erfahren, wie du gewinnen kannst!

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen

 

#Instagram

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern