Lasst den Frühling beginnen - Catrice Rock - o - co Lippenstift


Hallo meine lieben, langsam bekomme ich ja Frühlingsgefühle. Die Vögel zwitschern morgens und das Wetter wird langsam auch schon besser und etwas wärmer. Heute stelle ich euch einen schönen passenden Lippenstift vor. Dieser knallt so richtig auf den Lippen und läutet somit den Frühling in deinem Gesicht ein. Die Rede ist von dem Madame de Pinkadour Lippenstift aus der halbwegs aktuellen Rock - o - co LE von Catrice. Der Name ist Programm, ein sattes gut deckendes Pink. Ja wenn das kein Frühlingston ist. Die Verpackungs ist schon erstklassig, sie ist nicht so einfach wie jeder andere Catrice Lippenstift. Form ist gleich aber diese sticht durch zarte weiße Verzierungen raus - für mich sehr schwer mit der Kamera einzufangen. Aber vertrauen könnt ihr mir - es sieht toll aus. So jetzt folgt eine Bilderflut (ich möchte euch wirklich alles von diesem tollen Lippenstift zeigen).


bild
bild
bild
bild
bild
So nebenbei falls es euch interessiert, der eine Pinke Nagellack den ich auf dem einem Bild trage ist Schatzi von Essie - der reinste Zufall, denn beide Produkte passen perfekt zueinander.

Hach ich bin momentan echt im zwiespalt, einerseits möchte ich immer viel zeigen bzw. viel zu dem Produkten sagen, andererseits will ich euch nicht mit jedem Heck Meck zufluten. Also wenn ich einen Blogpost lese, interessiert es mich nicht wirklich wie lange so ein Produkte Haltbar ist oder welche Inhaltsstoffe das Produkt hat. Ich möchte euch fragen wollt ihr das sehr viel zu dem Produkt geschrieben wird? Oder reicht euch weniger Text dafür mehrere gute Bilder? Eure Meinung interessiert mich! Ich will euren Schreibstil nicht kritisieren, ist ja jedem seins, aber nur weil ich vllt nicht die Vielschreiberin bin, heißt es nicht, das ich unten in der Kommentarbox nicht auf eure Fragen antworte :)
Das aller wichtigste ist natürlich das Fazit - ich finde es immer toll wenn ich mich vor einem Fehlkauf bewahren kann, weil ich vorher fleißig eure Post verfolgt habe.
Der Lippenstift ist eine klare Empfehlung - wer eine tolle Frühlingsfarbe sucht ist damit bedient. Haltbarkeit ist auch nicht anderes als bei den anderen Catrice Produkten. Für mich keineswegs ein Fehlkauf.



1 BEMERKUNGEN:

  1. Also mich interessieren dabei natürlich Tragebilder, aber ich finde es auch immer ganz schön, wenn noch mal was zu der Haltbarkeit auf den Lippen und dem Tragegefühl lesen kann.

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen

 

#Instagram

einfachliebe

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern