Einfachliebe testet die neuen Catrice Produkte





Ich schäme mich schon richtig, dass wieder einmal so eine Phase kam. Eine Phase in der das Bloggen fast unmoeglich ist! Viel zu wenig Zeit - manchmal wünscht man sich einfach mehr als 24 Stunden am Tag. Fotos machen kann ich immer zwischendurch aber die Bilder zu bearbeiten und geschweige denn Post zu verfassen ist fast unmöglich. Dabei habe ich so viele Sachen (traurig aber wahr) in letzter Zeit gekauft - die euch aber auch wirklich interessieren könnten. Ich wollte euch von meinem Abend bei Mac informieren und die Produkte zeigen die ich dann erworben habe, aber leider fehlt einfach die Zeit! Eine Wunschvorstellung wäre zwei Mal die Woche zu bloggen aber das ist noch ein weiter Ferne. Arbeiten und Sport, die Freunde dürfen auch nicht zu kurz kommen und schwups ist der Tag vorbei. Meinen Freund sehe ich nur am Wochenende der benötigt auch die Aufmerksamkeit :D trotzdem will ich diesen Blog nicht aufgeben, weil ich so viel Zeit und Kraft hineingesteckt habe (immer diese doofen HTML Codes!) - so das musste ich mal loswerden!
Seit langen habe ich schon die folgenden Bilder auf dem Pc, ich habe die Produkte gekauft als sie auf dem Markt kamen sofort fotografiert und jetzt verstopfen sie meinen Desktop (ich mag es nicht wenn er so überfüllt ist). Catrice hat vor Wochen ein neues Sortiment rausgebracht - die neuen Frühlings/Sommer Produkte sind endlich da und das erste was ich gesehen habe ist dieser Nagellack.

bild
bild

Wow was für eine Farbe! Ich identifiziere sie einfach mit den puren Sommer. Ich habe ihn sofort aufgetragen und ja er deckt hervorragend. Ein bis zwei Schichten braucht man nur - sicherheitshalber mache ich immer eine Zweite darauf. Diesen schönen Schimmer den man auf dem oberen Bilder erkennen kann, verfliegt leider beim Auftrag, stören tut es mich aber nicht. Eigentlich überzeugen mich die Lacke von Catrice zu 90% aber die Haltbarkeit ist von diesem Exemplar wirklich nicht gut! Mensch innerhalb eines Tages war er schon abgesplittert - weil er so schön ist habe ich ihn mehrmals auftragen müssen, denn offensichtliche Macken stören mich wirklich ganz arg! Vielleicht habe ich auch einfach nur Pech, aber weglegen tue ich ihn nicht, denn auf eine solche Farbe will ich nicht verzichten müssen, eventuell hält er dann besser.

bild
bild

Jetzt kommen wir zu einem neuen Lidschatten den Catrice anbietet. Nichts auffälliges aber schon eine Farbe die jeder haben sollte. Die Pigmentierung ist gut - ich kann ihn mir gut aus Base vorstellen, unter der Augenbraue als Highlighter oder im inneren Augenwinkel. Der Lidschatten ist alles andere als Matt, er schimmert so schön - das mag ich ja besonders. Im Frühling frischt es das Gesicht auf und lässt das Auge schön strahlen. Für 2.75 Euro könnt ihr ihn erwerben - schaut ihn euch mal an vielleicht ist auch etwas für euch.

bild
bild
bild

Zuletzt kommt für mich immer das Highlight, bei jeder neuen LE oder Sortimentsumstellung muss ich immer die Lippenstifte swatchen, mein Handrücken ist dann immer vollgeschmiert und das schlimmer ist, das ich das dann nicht mehr so schnell abbekomme :D Jedenfalls durfte diese Nuance mit, ja was soll ich dazu sagen - auch wieder ein toller Frühlingston, der ein einfaches Makeup einen tollen Pfiff verleiht. Er trocknet eher matt als glänzend. Hach ich glaube das ich euch in Zukunft die Lippenstifte nur noch auf Handrücken - ich finde auf dem Lippen sieht der so bröselig aus (wisst ihr was ich meine?) das liegt nicht ans den Catrice Produkten sondern an meinen Lippen. Ich habe mir vor kurzem eine Base von Mac gekauft vielleicht hilft die. Das was ich damit sagen will, dieses Exemplar ist trocknet jedenfalls nicht die Lippen aus. Dementsprechend ist das Tragegefühl gut.

Welche Produkte habt ihr euch aus den "neuen" Catrice Sortiment gegönnt? Habt ihr noch eine Sehenswerte Empfehlung?



0 BEMERKUNGEN:

Kommentar veröffentlichen

 

#Instagram

einfachliebe

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern