Für alle Valentineslippen


Hurra Hurra der Winter ist endlich da, NICHT! Ein paar mal hat es hier schon geschneit und die Temperaturen sinken stetig. Das heißt am besten alles eincremen. Das schlimmste momentan, sind meine Lippen. Schon immer wollte was dagegen tun. Denn diese brauchen auch Pflege und das heißt nicht nur ständig einen einfachen Lippenpflegestift nehmen. Viele haben mir empfohlen mal bei Lush vorbeizuschauen. Um ehrlich zu sein war ich dort noch nie! Welch eine Schande, wobei ich wirklich fast immer in jedem Laden reingehe, nur in diesem halt nicht. Als ich meinen Freund gestern zum Essener Bahnhof gebracht habe, ist mir aufgefallen - Huch da ist ja Lush. Eine nette Mitarbeiterin hat mich wirklich nett beraten und auch zu einem Lippenpeeling geraten. Sie hat mich nur darauf hingewiesen, dass es nicht dafür da ist fünf Mal am Tag aufzutragen, da es wirklich schlecht ist für die Lippen. Also Mädels merkt euch das! Nun kam die Qual der Wahl - welche Sorte sollte es sein. Popcorn, Bubblegum, Minze oder ein Geschmack der aktuellen LE. Ganz klar letzteres wurde es.


bild

Geschmackrichtung The Kiss, ok darunter kann man sich nicht wirklich was vorstellen. Ich schraube den Deckel ab und rieche daran und das erste an was ich denke ich Erdbeere und süß? Ich weiß es auch nicht, auf der Homepage von Lush steht Pinkfarbenes Lippenpeeling mit köstlich süßem Duft, wie der vom dazu passenden The Kiss Lipgloss. Zucker, Meersalz, essbare Herzchen und Zuckerdekor peelen deine Lippen reif für romantische Küsse. jetzt wisst ihr bescheid. Aber um ehrlich zu sein, irgendwie passt dieser Duft auch voll zu eine Valentinestag Limited Edition. Am 14. Februar soll ja alles voller Herzchen und Liebe sprühen, wenn man darauf steht, ich bin nicht der Mensch dafür :D

bild
bild

Der Duft ist schon einmal spitze und auch der Inhalt ist im wahrsten Sinne des Wortes echt süß. Kleine Herzchen und ja sind das wirklich Zuckerstreusel sind mit im Inhalt. Ist das normal? Der Auftrag ist wirklich ganz einfach. Das Peeling mit dem Finger entnehmen und auf den Lippen verteilen. Man merkt förmlich das sie schreien "Danke für die Extra Portion Pflege!". Das Produkt sieht nicht nur süß aus, es schmeckt auch so, wie Lutschbonbon. Und sind meine Lippen wirklich dadurch langanhaltener frisch und vertrocknen nicht mehr so schnell? Zum größten Teil muss ich zustimmen. Ok nach einer gewissen Zeit ist der Effekt weg, aber das Produkt ist hält auf jedenfall besser als ein Lippenpflegestift. Bitte denkt daran (wie bereits erwähnt) benutzt das Peeling nicht zu oft.
Welche Erfahrungen habt ihr mit den Lippenartikeln von Lush?



5 BEMERKUNGEN:

  1. Toller Post. Ich habe das Lip Scrub auch und liebe es. Es macht einfach mega weiche Lippen. Ich habe die Sorte Bubblegum und die ist echt toll. Popcorn finde ich persönlich ja echt mega bääh:D

    Liebe Grüße<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ja bubblegum fand ich schon to much :) aber die wirkung wird ja de gleiche sein ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab schon so viel gutes über diese Peelings gehört und vergesse doch jedes Mal wenn ich bei einem Lush vorbei komme eins mitzunehmen!

    Ich hoffe ich denke mal dran!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bisher noch keine Lippenpflege von Lush ausprobiert. Aber dieses Peeling klingt echt interessant! :)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  5. Ui das sieht wirklich interessant aus.
    Allerdings mache ich immer einen riesigen Bogen um den Lush Store, weil es mir einfach viel zu intensiv riecht und mir ... naja... mir wird schlecht davon xD

    AntwortenLöschen

 

#Instagram

einfachliebe

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern