Der etwas andere Blush




Anfang September hieß es wieder, ab zu Dm umd die neuen LE's zu betrachten. Natürlich war auch die "Hello Autumn" Le von Essence dabei. Ich finde das es eine ganz besondere ist, denn endlich hat Essence auf all' die Käufer gehört und weitere Themolacke rausgebracht und dieses Mal in tollen Herbstfarben. Aber das eigentliche Highlight ist für mich der Blush.
"Ein Blush ist das? Sieht aber nicht so aus" werden jetzt manche denken. Genau das war auch mein Gedanke. Erst dachte ich das wäre so eine Blush Base (gibt es so etwas überhaupt ?!) Dann habe ich mir die Produktbeschreibung angeschaut. Er reagiert auf den PH Wert der Haut und verfärbt sich in einen individuellen pinken Ton. Ok wow das hört sich erst einmal spannend sein.

bild

Irgendwie hatte ich vor dem ersten Auftrag Angst, das ich nach dem ersten Aufpinseln aussehe wie ein Clown weil die Farbe könnte zu intensiv wirken. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Der Auftrag erfolgt natürlich mit einem Rougepinsel. Ich musste schon etwas schichten um ein Ergebnis zu sehen. Und das Ergebnis ist wirklich Hübsch. Gott sei dank ist er nicht so farbintensiv. Es ist ein schöner Pinkton, so als ob man gerade aus der Kälte zurück in das warme Haus kehrt. Er ist etwas glitzerig, was ich im Herbst aber sehr angemessen finde. Für mich ist es also ein klares Top Produkt, was für 2,49 Euro noch einfach billig ist und natürlich einzigartig. Essence kann sich vielleicht mal überlegen so ein Blush auch in anderen Farben raus zu bringen bzw. die sich z.B. in einen Rotton verfärbt.



2 BEMERKUNGEN:

  1. Wow... dieser blush hört sich ja toll an ;-)

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos =) finde die idee von dem blush auch gut,aber kaufe ihn mir denke ich nicht

    AntwortenLöschen

 

#Instagram

einfachliebe

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern