Wenn ich "koche" ...


... dann kann das was werden! Ja in letzter Zeit habe ich mich selber versorgt, obwohl ich noch bei meiner Mutter wohne, dass soll was heißen. Ich kam gestresst von der Arbeit, bin schnell zu Aldi gefahren und wollte mir etwas schnell zubereiten, folgende Lebensmittel sind in den Einkaufswagen gelandet:

Eine Packung Kochschinken
Eine Packung Schafskäse
Eine Dose Mais
Aufbackbrötchen
Eine Paprika
Eine Flasche Cremefine "zum Kochen" (habe ich anschließend bei Netto besorgt)


• Zu Hause angekommen habe ich gleich den Backofen angeschmissen - zum Vorheißen 200°C Umluft!
• Währenddessen habe ich alles klein geschmibbelt - Schinken in kleine Quadrate - Paprika und Schafskäse in kleine Würfel.
• Damit habe ich eine große Schale befüllt. Der Mais kam auch hinzu!
• Schön durchrühren! Nun kam das Cremefine hinzu, damit die Konsistenz etwas dicker wird. Rühren Rühren Rühren.
• Nun muss das Backgitter mit einem Backpapier verseht werden.
• Die Brötchen werden jetzt halbiert, damit die Paste darauf gut platziert werden kann.
• Ab in den Ofen damit! Etwa 10 Minuten backen lassen und jetzt lasst es euch schmecken!

bild

Ein tolles und schnelles Gericht für zwischendurch! Zwei Tage danach hatte ich auch noch was davon, weil ich etliche Börchen damit belegen konnte. Viel Spaß beim Ausprobieren.



2 BEMERKUNGEN:

  1. Sieht sehr lecker aus! Wenn man keine große Lust zum Kochen hat kommen eben doch manchmal gute Sachen bei raus :) Schönes Wochenende wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Klingt sehr lecker, ich habe mal ein Rezept gehabt mit Schinken, Paprika und ger. Käse. Die Masse wurde dann auch auf Brötchenhältften geschmiert und gebacken, lecker <3
    Finde sowas ist auch immer eine nette Snack Idee, wenn mal wieder Besuch kurzfristig kommt ;-)

    AntwortenLöschen

 

#Instagram

einfachliebe

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern