Sommer unter dem Wimpernkranz




Halli Hallo, nunja schaut mal aus dem Fenster! Was seht ihr? Alles andere als Sonne, bei mir jedenfalls. Normalerweise sollte es Ende August noch schön die Sonne scheinen oder? Vielleicht lockt ein tolles Augen Make up die Sonne an. Ich muss sofort an die Effect Eye Pencil long - lasting denken. Die gerade im neuen Standartsortiment von Essence erhältlich sind. Nunja so neu sind sie nicht, sie gab es bereits seit ein paar Monaten bei Müller, da es dort ja die große Theke gibt. Schups sind ein paar Produkte nun auch bei Dm zu kaufen. Die Kajalstifte sind in sechs Farben erhältlich. Ich habe mir "nur" fuenf zugelegt, auf den schwarzen konnte ich gerade so verzichten.

bild

Die Verpackung sagt mir schon zu. Sehr auffällig, irgendwie so metallisch. Die Stifte kann man ganz normal anspitzen. Mit einem Strich sieht man schon eine satte Farbe, also ist die Deckkraft sagenhaft! Mein Vorhaben war es, sie auf der Wasserlinie aufzutragen. Nunja das gestallte sich bei den silbernen und den goldenen etwas schwieriger. Die restlichen haben ein gutes Ergebnis erlangt. Dann kam ich auf die Idee, sie einfach unter dem Wimpernkranz aufzumalen, das klappte super. Wenn auf den Augenlid keine all' zu auffällige Farbe aufgepinselt ist, kann unter den Wimpern ruch' eine satte Farbe hervorstrahlen. Dazu schöne schwarze Wimpern tuschen und du hast ein tolles Amu, was vor allen Dingen sehr alltagstauglich und sommerlich ist. Damit ihr eine gewisse Vorstellung habt, von dem was ich meine, habe ich das euch mal abfotografiert.

bild

Ich finde die Kajalstifte echt klasse. Vor allen Dingen der Blaue wird in letzter Zeit sehr oft von mir verwendet. Wer es etwas dezenter mag, greift zu den Silbernen oder Goldenen. Schaut euch einfach mal die neuen/alten Eyepencils an.

Welcher ist euer Favorit? Welche Erfahrungen habt ihr mit den Produkt gemacht? Gibt es ggf. gute Alternativen?

Apropos Sommer, ich verabschiede mich für ein paar Tage. Am Mittwoch fliegen mein Freund und ich nach Kreta. Und ich bin so froh das ich noch ein bisschen Sonne tanken kann - denn dieses Wetter hier zieht meine Laune ziemlich runter. Hoffentlich habt ihr auch ein paar gute Tage (man weiß ja nie!) Ich werde natürlich meine Spiegelreflexkamera mitnehmen und schöne Aufnahmen machen.
Habt ihr Lust auf einen Urlaubpost?



4 BEMERKUNGEN:

  1. Nimm mich mit in den Urlaub!!! Die Kajalstifte sehen echt toll aus, und ich wollte sie mir auch kaufen, falls ich irgendwann mal die neue Theke zu Gesicht bekommen werde.Ich kombiniere auch gern knallige Farben am unteren Wimpernkranz gern mit einem schlichtem AMU. Du hast eine Tolle Review + Fotos gezaubert! Achja ich will einen Urlaubspost sehen! Bitte Bitte Bitte!

    :* Bis dann meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbhighlights für den unteren Wimpernkranz.

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sind richtig tolle Farben<3
    Der Grüne gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben passen wirklich gut in den Sommer , aber Gold passt meiner Meinung nach noch viel besser in den Winter/Herbst<3

    LG Ema
    preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 

#Instagram

einfachliebe

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern