Der etwas andere Eyeliner

Hallo meine Lieben, ich habe mal wieder etwas Zeit gefunden zu bloggen. Heute zeige ich euch die etwas anderen Eyeliner (wie der Titel schon sagt). Ich wurde von der aktuellen Catrice Le "Haute Future" darauf aufmerksam. Und ganz klar war der Eyeliner das absolute Highlight. Aber als ich ihn in meinen Körbchen packte dachte ich, dass es nun auch ähnliche Exemplare von Essence zu kaufen gibt. Wie ich euch schon berichtete, bin ich dann zu Müller gefahren und auch beide Eyeliner, die wirklich mit dem Catrice Produkt Ähnlichkeit haben, kaufte ich natürlich auch (wie auch sonst). Nun liegen alle drei Eyeliner auf meinem Tisch und ich möchte sie euch mal genauer zeigen.



Die Essence Crystal Eyeliner gibt es in solcher Holografischen Form in zwei Farben - beide sind nur bei Müller erhältlich für den Preis von 2,29 Euro. Der Catrice Holographic Liner gibt es nur in einer Farbe und ist für 3,49 Euro zu erwerben. Die Verpackungen sind sehr ähnlich und auch die Masse sind identisch.

bild

Wenn ich die Produkte auf meinem Handrücken swatche erkenne ich schon diesen wunderschönen Schimmer. Hachja einfach traumhaft. Wer es also nicht so arg farbintensiv mag, kann den Eyeliner ohne Hick Hack bedenkenlos auftragen. Aber damit die Farbe wirklich in voller Pracht zur Geltung kommt, würde ich vor dem Auftrage einen schwarzen o.Ä. aufpinseln.

bild

So ähnlich wie sich die Produkte auch in der Verpackung ähnlich sind, sind die Farbe doch so unterschiedlich. Ich finde sie alle schoen egal ob mit Base oder einfach so. Für mich sind alle drei eine absolute Kaufempfehlung!

Was haltet ihr von den neuen Produkte? Sag sie euch zu oder verzichtet ihr generell auf Eyeliner?



6 BEMERKUNGEN:

  1. Habe mir auch die Liner geholt!
    Die sind so toll
    Liebste grüße
    Liia von Butterfly Diamond

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch am überlegen ob ich mit den aus der Haute Future kaufen sollte. Er schimmert wirklich toll <3 Toller Post meine Süße <3 :*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post :=)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :) -folge dir jetzt !
    lg michelle http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/ :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich will mir die auch holen, hab sie aber noch nicht bei uns entdeckt. Bei uns bekommt man die Sachen ziemlich spät.

    AntwortenLöschen
  5. Der grüne von Catrice gefällt mir sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du Glueck hast, bekommst du ihn noch :)

      Löschen

 

#Instagram

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern