Blogparade - Meine Top 3 Frühlingslippenstifte

Oh jaaa der Frühling ist da, und passend dazu hat die liebe Diana mal wieder eine tolle Blogparade angefangen (ich sollte dort öfters mitmachen). Sie möchte von uns allen wissen, welche drei Lippenstifte perfekt für den Frühling sind. Naja garnicht so leicht, bei meiner großen Auswahl - aber letztendlich habe ich drei hübsche Schätze gefunden.



Wie ihr sehen könnt, setze ich eher auf schlicht, nicht all' zu knallige Farben. Ich finde sie gehen dir eine schöne frische im Gesicht und können auch bei schlichten und dezenten Make-up auf die Lippen gemalt werden. Ich muss zugeben, den Lippenstift von Rival de Loop und Alterra habe ich schon lange nicht mehr aufgetragen, jetzt frage ich mich eigentlich warum? Sie geben eine schöne Farbe ab und trockenen die Lippen nicht aus.

bild

Der Catrice Lippenstift ist leider kaum noch erhältlich - da er aus der Limited Edition une, deux, trois kommt, wenn ihr Glück habt findet ihr ihn noch. Die anderen zwei müsstet ihr problemlos in euren Rossmann bekooem. Sie sind unter fuenf Euro zu kaufen. Ich denke auch, das diese Farben wirklich jedem steht. Ihr werdet sie jetzt öfters auf meinen Lippen sehen.

Habt ihr auch schöne Frühlingslippenstifte? Wenn ja, dann macht doch einfach bei der Blogparade mit.



9 BEMERKUNGEN:

  1. Hallo :)
    Ich habe deinen Blog für den "Liebster Award" nominiert und würde mich wirklich über deine Anteilnahme freuen - schau doch einfach mal hier vorbei - http://dieneuecolourette.blogspot.de/search/label/Tag%C2%B4s

    Liebe Grüße, Nadine von Colourette

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben passen wirklich sehr gut zum Frühling *_*
    Ich liebe solche Farbtöne.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die farben wirklich so schön, aber leider stehen sie mir nicht :(

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte den Catrice Lippenstift heute sogar noch gesehen, aber für mich ist er ehrlich gesagt zu hellpink, das steht mir leider nicht...

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du mich falsch verstanden: ich finde ihn sehr schön, er steht mir nur leider nicht ;-)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
    2. war auch garnicht so gemeint :) mir stehen auch nicht alle lippenstifte

      Löschen

 

#Instagram

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern