Ein kleiner Primark Haul

Halli Hallo, ich war heute spontan bei Primark in Gelsenkirchen. Alle 2-3 Monate schau ich dort mal vorbei. Gleich nach der Arbeit bin ich dorthin gedüst, und ich muss sagen es war gar nicht mal so voll, alles sehr überschaubar.
Ich weiß von vielen, dass sie in der Nähe keinen Primark haben. Nunja wir im Ruhrgebiet haben etwas mehr Glück, in Essen, Gelsenkirchen, Dortmund bald Köln und vielleicht sogar in Bochum ist ein Primark vorzufinden. Aber ich lege jetzt die Fakten beiseite. Ich gehe ja immer nach einen bestimmten System durch diesen Laden. Erst unten dann oben und zum Schluss kommt das Beste, die Schmuckabteilung. Und da werde ich einfach immer fündig, aber seht selbst.




bild

bild

bild

bild


Die Ausbeute ist nicht riesig, aber ich finde Produkte echt alle wunderschoen. Die ersten zwei Ketten waren im Sale für 2€ waren sie meine. Diese Perlenkette suche ich seit Monaten und endlich habe ich sie gefunden und direkt mitgenommen. Den Rock fand' ich so süß das er auch nicht fehlen durfte. Für mich ist es wirklich schwer Röcke oder Shorts zu finden, die nicht all' zu sehr auftragen. Dieser ist schön zu tragen, vor allen Dingen das Muster ist so toll, ich liebe einfach Herzchen. Er hat 11 Euro gekostet.
In ein paar Wochen gehe ich bestimmt wieder zu Primark und dann wird mein Tüte wahrscheinlich voller sein.



5 BEMERKUNGEN:

  1. Sehr schöne Ketten! Ich war noch nie bei Primark den bei uns gibt es keinen..
    Liebe Grüße
    http://testticik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich war bisher einmal bei Primark, jedoch in Lüttich. Die Auswahl dort hat mir nicht wirklich gut gefallen, ich schätze das Sortiment ist je nach Land/Standort ausgesucht. Vielleicht sollte ich es mal in Deutschland probieren gehen.
    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Die Ketten sehen toll aus!
    Freunde mich langsam auch immer mehr mit Statement-Ketten an ;)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mich auch, habe sie inzwischen lieben gelernt :)

      Löschen

 

#Instagram

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern