Überraschungspaket von Sasi

Jaja die liebe Sasi konnte es nicht lassen, und hat mir wieder ein Paket geschickt, einfach so, und ohja ich liiiiiebe Überraschungen (solang sie positiv sind!) Sie hat mir lediglich nur gesagt, dass in den nächsten Tagen ein Paket ankommt. Wie ein kleines Kind habe ich Tag für Tag darauf gewartet, bis es schließlich Donnerstag angekommen ist. Ich war mal wieder überwältigt, weil darin so tolle Produkte beinhaltet waren, aber seht selbst..

bild

Als ich das Paket aufgemacht habe, war ich erstmal geflasht. Das Verpackungspapier war so am glitzern das ich fast eine Sonnenbrille brauchte , ich dachte nur "wie cool ist das denn?"
Nun packte ich jedes Teil ganz sorgfältig aus.

bild
bild
bild
bild
bild


Die Produkte sind ALLE toll. Und der Düfte der Cremen und der Happy Lips sind genau mein Geschmack. Die Lotion habe ich schon verwendet und ich bin jetzt schon von ihr überzeugt Sie zeiht schnell ein und pflegt den Körper mit Feuchtigkeit. Die anderen Produkte sind in den nächsten Tagen dran.

Ich danke dir dafür das du mich immer wieder überrascht und mit damit ein Lächeln ins Gesicht zauberst. Du hast ein richtiges Gespür für die Produkte die mir gefallen. Du bist ein ein Schatz





3 BEMERKUNGEN:

  1. Ohh das freut mich wahnsinnig das dir alle Produkte gefallen :) Und du weisst ja ich zaubere dir gern ein lächeln ins Gesichts. Denn die kleinen Dinge im Alltag , sind doch die schönsten <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hat du da :) Die Lotion habe ich auch & sie ist sooooo toll - ich liebe sie *-*

    AntwortenLöschen

 

#Instagram

einfachliebe

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern