Sasi + Ich und das zweite Paket

Heeeey meine Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und konntet ein wenig abschalten und genügend Kraft für die kommende Woche sammeln.
Heute möchte ich euch endlich das zweite Tauschpaket von meiner Lieben Sasi zeigen. Ich schäme mich schon fast, dass ich erst jetzt den Beitrag dazu verfasse, denn die Post ist an Heiligabend angekommen. Aber besser spät als nie.

bild
Oh ja, ein ganz toller Catrice Blush in der Farbe 070 Pinkerbell. Mein Geschmack ist voll und ganz getroffen, denn er hat eine super Pigmentierung und hält den ganzen Tag.


bild
Über dieses Produkt habe ich mich echt am Meisten gefreut. Ein Essie Nagellack in der Farbe Toggle to the Top. Ich habe ihn sofort aufgepinselt und ich war so begeistert. Das ist echt ein einzigartiger Lack den ich vorher noch nicht mal ansatzweise besitzt habe. Traumhaft schön


bild
Eine Badekugel die einen unfassbar tollen Duft hat, so etwa wie Erdbeerbrause. Und der Geruch ist so intensiv, dass ich dachte es wäre etwas ausgelaufen . Ich habe sie bereits ausprobiert und ich finde sie toll.


bild
Tetesept Schaumwelten Goldschatz hat einen sehr angenehmen Duft. Das Produkt habe ich zusammen mit der Badekugel benutzt. Also mehr Gerüche gingen gar nicht (aber so mag ich es). Das Produkt hat so geschäumt wie es sein sollte, die pure Entspannung.


bild
Ich finde Kuren in solchen Probiergrößen immer vom Vorteil, also ist die Balea Repair+Pflege Express Kur perfekt für mich. Da meine Haare immer durch das Glätten leiden müssen und schon nach Hilfe rufen, kommt diese Kur gerade richtig.


bild
Die gute alte Nivea Creme! Mit der kann man wirklich nichts falsch machen. Sofort habe ich sie in die Tasche gepackt und dann kann sie auch schnell aufgetragen werden. Zu dieser Jahreszeit perfekt.


bild
Jaja die mega gehypten Babylips. Ich habe vorher noch keinen von ihnen besitzt, aber ich habe echt immer hin und her überlegt ob sie doch in meinem Körbchen landen sollen. Und jetzt habe ich sie im Tauschpaket vorgefunden. So viele Labellos besitze ich die wirklich stinken. Aber dieser riecht echt Fantastisch, der Duft sagt mir echt zu. Er liegt jetzt auf einem Schreibtisch und wird häufig benutzt.


bild
Duftproben finde ich immer klasse, irgendwie besitze ich nur keine Aber egal, der Geruch sagt mir sehr zu. Die Probe ist auch ganz schnell in meine Tasche gewandert. Es ist auf jedem Fall eine Überlegung wert, dass Parfüm in Originalgröße sich nachträglich zu kaufen.


bild
Diese Schwämme sind echt klasse, ich benutze sie schon seit Jahren und muss echt wenig Duschcreme auftragen um sehr viel Schaum auftragen zu können.


bild
Mein aller erster Kabuki Pinsel. Irgendwie habe ich ihn noch nie bei DM gesehen. Jedenfalls habe ich endlich einen perfekten Blushpinsel darin gefunden. Er nimmt schön viel Farbe auf und das Rouge lässt sich damit toll auftragen.


bild
Ich habe es schon geahnt und auch gehofft. Deine super tollen Kekse habe ich in meinem Paket auch vorgefunden. Die sind schon fast zu schade um zu essen, weil sie so schön dekoriert sind. Ich bekomme nicht ansatzweise so tolle Plätzchen gebacken. Geschmeckt haben sie auch hervorragend.


Eine schöne Karte und Nikolaus waren auch noch Inhalt dieses Paketes. Die Süßigkeiten habe ich sofort verzehrt. Ich will dir für die tollen Produkte danken. Und ich sehe sofort wie viel Mühe du dir mit jedem Artikel gegeben hast, das Aussuchen bis hin zum Einpacken. Ich bin mir sicher das es nicht die letzte Post war. Das Paket zum Geburtstag ist ja bereits bei dir angekommen Ich hoffe es gefällt dir so gut wie all' die anderen.
Ich freue mich schon auf das erste Treffen Sasi für dich gedrückt.





0 BEMERKUNGEN:

Kommentar veröffentlichen

 

#Instagram

einfachliebe

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern