Preview - Rival de Loop Young - Safari Look

Halli Hallo meine Lieben, als ich heute das Postfach geöffnet habe, war dort Email von Rossmann aufgelistet. Undzwar geht es um die kommende Rival de Loop Young Le - Safari Look. Hört sich auf jedem Fall spannend und wild an, und welche Produkte diese Trend Edition beinhaltet seht ihr jetzt.

bild


Mit der neuen Rival de Loop Young Limited Edition "Safari Look" bist du perfekt gerüstet für deine Safari durch den wilden Großstadt-Dschungel. Ob Eyeshadow-Palette im coolen Zebra-Design mit 8 aufregenden Nuancen, das dreifarbige Blush im Leo-Look oder die spiegelnden Nail Colours mit stylischen Animal Prints - jedes Produkt ist ein tierischer Eyecatcher! Unbedingt ausprobieren: das Safari Look Nail Powder! Nach dem Lackieren sorgen die schwarzen Fasern für einen eindrucksvollen Samteffekt. Die limitierte Edition findest du ab dem 23.01.2014 in den ersten ROSSMANN Filialen. Allerdings kann es wieder ein paar Tage dauern, bis alle Filialen beliefert worden sind.

bild

Safari Look Eyeshadow Lidschattenpalette mit 8 trendigen Farben
2 matte und 6 schimmernde Farben, die perfekt aufeinander abgestimmt sind
Mit 2 Applikatoren
Für faszinierende, individuelle Augen-Make-ups
Füllmenge: 6,5 g
Preis: 2,49 €

bild

Safari Look Nail Colour
Nagellack in 3 trendigen Farben, die zu jeder Safari passen
Mit Spiegeleffekt
✔ vegan
Füllmenge: je 8 ml
Preis: je 1,49 €

bild

Safari Look Blush
Rouge in 3 Farbnuancen für wunderschöne Akzente und einen tollen Look
Füllmenge: 2,5 g
Preis: 1,69 €

bild

Safari Look Mascara
Mit einem Präzisions-Gummibürstchen, das den Wimpern Volumen verleiht und sie präzise trennt
Füllmenge: 8 g
Preis: 2,29 €

bild

Safari Look Nail Effect Powder
Schwarze Fasern, die für einen Samteffekt auf den Nägeln sorgen
So geht's: Nägel lackieren, trocknen lassen und noch einmal lackieren. Samtfasern über den noch feuchten Lack streuen und trocknen lassen. Überschüssige Fasern entfernen, z.B. mit einem Pinsel.
✔ vegan Füllmenge: 0,6 g
Preis: 1,49 €



Auf den ersten Blick finde ich die TE ganz huebsch. Ich finde generell, dass eine Limited Edition nicht unbedingt viele Produkte beinhalten muss. Rival de Loop hat eine schoene Auswahl getroffen und von Allem etwas rausgebracht. Den Blush werde ich mir auf jedem Fall kaufen (wieviel ich davon schon habe ist langsam unmenschlich ) und auch die Palette sagt mir sehr zu, besonders die Braun/Grau Töne. Die Nagellacke sind ansprechend, den hell Braunen schaue ich mir vor Ort genauer an.

Wie findet ihr die Einzelnen Produkte? Werdet ihr davon etwa kaufen?









0 BEMERKUNGEN:

Kommentar veröffentlichen

 

#Instagram

einfachliebe

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern