Catrice Sortimentsumstellung


bild

Lebensfreude pur – das ist CATRICE. Mit diesem Gefühl und inspiriert von den Fashiontrends der Metropolen, startet die Marke in den Frühling/Sommer 2014!
Leuchtende Farben, schimmernde Metallics und zarte Pastells – so beginnt das Jahr 2014! Die Laufstege werden von fließenden Silhouetten, leichten Stoffen und exotischen Mustern erobert. Ob feminines Retro-Styling oder androgynes Future-Design, die Looks stammen vom Runway, die Beautyprodukte von CATRICE. Zahlreiche innovative Produkte holen die Trends ab Februar 2014 in das Standardsortiment. Fashion meets Beauty – by CATRICE.

bild
Kohl Kajal: 1,99 €
Longlasting Eye Pencil Waterproof: 2,29 €
Eyeliner Pen Waterproof: 3,29 €
Eyebrow Stylist: 2,49 €
Eyebrow Lifter: 3,29 €


bild
bild
bild
Absolute Eye Colour Mono Eye Shadow: 2,79 €
Absolute Eye Colour Quattro Eye Shadow: 4,49 €
Absolute Bright Eyeshadow Palette: 4,99 €

bild
Falsche Wimpern: 3,99 €

bild
bild
Made To Stay Smoothing Lip Polish: 4,99 €
Ultimate Colour Lip Colour: 3,99 €
Ultimate Shine Lip Colour: 3,99 €

bild
Infinite Shine Lip Gloss: 2,99 €
Longlasting Lip Pencil: 1,99 €

bild
Ultimate Lash Multimizer Volume Mascara: 4,49 €
Glamour Doll Curl & Volume Mascara: 3,99 €

bild
bild
Crushed Crystals: 3,29 €
Ultimate Nail Lacquer: 2,79 €

bild
Sun Glow Shimmering Bronzing Powder: 4,99 €
Multi Colour Blush: 3,99 €
Defining Blush: 3,49 €

bild
Prime And Fine Pore Refining And Anti-Shine Base: 4,49 €
Prime And Fine Anti-Red Base: 4,49 €
Prime And Fine Mattifying Powder Waterproof: 4,99 €



Auf den ersten Blick liiiiiebe ich die neuen Nagellacke, wow dachte ich, es sind so tolle Farben dabei. Es werden bestimmt viele davon im Körbchen landen. Und auch die Palette ist sehr süß, schöne neutrale Farben die zu meinem Alltagsmakeup passen würden. Die anderen Artikel muss ich mir nocheinmal vor Ort anschauen. Ich freue mich sehr wenn sie auf dem Markt kommen.
Wie ist eurer erster Eindruck von den Produkten???





0 BEMERKUNGEN:

Kommentar veröffentlichen

 

#Instagram

einfachliebe

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern