Liebe auf den ersten Blick


Ja ihr lest richtig! Ich habe ihn auf Instagram gesehen und musste ihn sofort haben!
Nein ich rede jetzt nicht von irgendeinen Mann, sondern, wie solls' auch anders sein, einen Nagellack!
Undzwar ist dieser hier gemeint.



Ein Prachtexemplar. Rival de Loop / Nr. 301 ?!
Ich bin mal wieder hin und weg von dieser Firma. Ich weiß nicht aber in letzter Zeit finde ich, dass sie echt klasse Lacke rausbringen. Und dann noch für diesen Preis, einfach unschlagbar!
Ich muss euch sagen, dass es der erste Sandlack ist den ich ausprobiert habe. In der ecke steht noch irgendwo ein Essence Sand Effekt Lack aber der ist bei weitem nicht so interessant. Also Leute ab nach Rossmann!

Ich würde noch gerne eure Meinung hören. Ist er auch schon bei euch eingezogen oder zweifelt ihr noch? Schreibt es in die Kommentarbox.





0 BEMERKUNGEN:

Kommentar veröffentlichen

 

#Instagram

einfachliebe

#EinfachKristin

bild

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kristin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mehr, also ganz simpel .. Mein Leben verpackt in Bildern. Viel Spaß beim Stöbern